Boxen, Offenstall u. Weideplätze

Unsere Stallgemeinschaft besteht hauptsächlich aus Freizeitreitern mit den verschiedensten Reitweisen und Interessen. Vom Alter her sind wir zwischen 19 und 58 Jahre.  Bei uns gibt es keinen Zickenalarm und den möchten wir hier auch nicht haben!

Jeder, egal wie er reitet, ob er reitet oder lieber nur putzt, soll hier in Ruhe seine Freizeit mit seinem Pferd verbringen können.

Natürlich machen wir auch viele Sachen gemeinsam wie z.B. Ausritte, Rallyes reiten, Polocrosse spielen, Ausflüge nach Cuxhafen ins Watt, Dänemark oder in die Heide, eben alles was zusammen Spaß macht

Dänemark 2011 am Strand

Klitschnass, aber fröhlich auf der Insel Neuwerk

Sahlenburger Strand Mai 2009

 

Ausflug nach Severloh - Lüneburger Heide

Die Polocrosse Spieler/innen von Kananohe